Willkommen in der Praxis für                                     Lebensfreude, Entspannung und Hypnose

Die Entscheidung zu lachen, oder nicht zu lachen, beträgt weniger als zwei Sekunden!

1,2 …

Wunderbar, du hast den Weg hier auf meine Seite gefunden.

Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, bevor wir uns kennengelernt haben, das DU gewählt zu haben. Ich habe mich bewusst für das DU entschieden, weil wir uns im Lachen sehr schnell nahe kommen und das SIE da nicht so richtig passt. 

 

Ich sage immer: "Wir finden nicht das Lachyoga, sondern das Lachyoga findet uns!"

Ist es nicht so, dass wir bewusst nach Dingen suchen, die uns im Leben fehlen!?

 

Wenn du hier gelandet bist, dann vielleicht aus Neugierde, oder weil du gemerkt hast, dass dir das Lachen im Alltag irgendwie abhanden gekommen ist.

 

Mir ging es vor 15 Jahren ähnlich. Durch Stress und Schicksalsschläge habe ich mein Lachen verloren. Deswegen weiß ich mehr denn je diese wunderbare Methode Lachyoga zu schätzen.

 

Lachyoga lässt dich in der Zeit, in der du in der Gruppe lachst, einfach einmal alles um dich herum vergessen. Du kommst durch die Übungen wieder in eine aufrechte Körperhaltung, so dass du deinem Körper signalisierst: Mir geht es gut!

Durch das Lachen schüttet dein Körper Glückshormone aus, die auch noch nach einer Lachyoga Stunde nachwirken.

Auch nicht zu unterschätzen ist die Gemeinschaft. Lachyoga Gruppen sind zu 99,9% harmonisch. Die Menschen sind dir offen zugewandt und herzlich. Das hat natürlich etwas mit dem Lachen zu tun. Wenn wir lachen, entsteht Augenkontakt. Wir gehen mit anderen Menschen in Verbindung, was auch unseren Grundbedürfnissen entspricht. Wir fühlen uns gesehen und gleichzeitig haben wir Spaß. WOW! Was kann es schöneres geben?

                   

Ich könnte noch unendlich so weiter schreiben, aber wie Lachyoga wirkt, kannst du nur erfahren, wenn du bereit bist, dich darauf einzulassen. 

 

Lachyoga bewirkt, dass du dich wie frisch verliebt fühlst, ohne auf einen Anruf zu warten.