Mit Hypnose zu mehr Lebensfreude

Wie schon auf den Seiten zuvor mehrfach beschrieben, kann Lachyoga dir bei vielen Themen hilfreich sein und dich unterstützen in einen entspannten Zustand zu kommen.

 

Und dennoch, gibt es Themen (Probleme) die sich nicht einfach weglachen lassen, wo aber ein professioneller Blick auf diese sehr hilfreich sein kann.

 

In meiner Praxis arbeite ich mit der Gesprächs-und Hypnotherapie. Du brauchst keine Psychische Erkrankung zu haben, um mich aufzusuchen. Es gibt Phasen im Leben, da steckt man einfach fest. Ein neutraler Blick von Außen, kann da sehr hilfreich sein.

Ich möchte hier gar nicht so viel über meine Tätigkeit als Hypnotherapeutin erzählen. Sollten dich meine Worte in irgendeiner Weise ansprechen, dann besuch mich auf meiner Praxis Seite www.hypnose-von-appen.de