Gästebuch

                                                                                                   Marion von Appen

                                                                                                                                    Psychologische Beraterin, Präventologin

                                                                                                                                    Lachyoga Lehrerin


Huch,... nun bist du in meinem Gästebuch gelandet.

Über einen Eintrag würde ich mich freuen!

Kommentare: 64
  • #64

    Adam (Montag, 26 Juni 2017 12:27)

    Sehr schöne Seite, werde ab jetzt bestimmt öfter vorbei schauen um zu sehen was es Neues gibt.

  • #63

    Jessica (Montag, 22 Mai 2017 16:59)

    Eine sehr hübsche und einladende Seite die zum Entspannen einlädt.

  • #62

    Bianka (Mittwoch, 05 April 2017 17:16)

    Liebe Marion vielen Dank für das lehrreiche und wunderbare Lachyoga Wochenende, hab schon einige der wertvollen Tipps auf der Arbeit umgesetzt, auch meine " Senioren " sind begeistert... Hoho Hahaha Bianka

  • #61

    Petra (Montag, 20 März 2017 19:46)

    Ein tolles Lachyoga-Ausbildungswochenende liegt hinter mir. Ganz herzlichen Dank, liebe Marion, für diese Zeit des Lachens, für die vielen Informationen, die vielen praktischen Übungen (die ich heute sofort umsetzen konnte!) und das Wecken der Lebensfreude! Der beste Beweis: heute morgen habe ich spontan zu einer tollen Musik im Radio getanzt! Danke! Danke! Danke!

  • #60

    Nicole (Montag, 20 März 2017 14:34)

    Liebe Marion,
    wie schön, dass ich Dich kennen lernen durfte! Herzlichen Dank für das schöne Wochenende, die fröhlich vermittelten Infos und Deine ansteckende Art das Lachen in der Welt zu verbreiten. Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben!

  • #59

    Annette (Dienstag, 14 März 2017 09:07)

    Liebe Marion

    Danke für Deine liebevolle und einfühlsame Art, dass Kernproblem mit mir zu erarbeiten. Nie hätte ich gedacht, dass die Hypnose so wirkt!
    Meine Süßigkeitensucht ist völlig weg. Als ich nach Hause fuhr, habe ich mich so gut gefühlt, wie lange nicht mehr!

    Es war eine unglaubliche Erfahrung . Ich komme gerne wieder.

  • #58

    Micha (Freitag, 23 September 2016 20:51)

    Liebe Lachyogis,
    es macht immer einen riesigen Spaß mit Euch gemeinsam zu lachen. Lieben Dank für die einzigartigen Momente.

    Micha

  • #57

    Mechthild (Dienstag, 22 Dezember 2015 12:28)

    Die Lachyoga-Trainer-Ausbildung hat mir sehr viel Freude bereitet. Lange schon nicht mehr so gelacht. Fröhlich fuhr ich nach Hause und wachte am Montag auf. Stand an der Stempeluhr und war gut gelaunt. Spürte eine Entspannung im Nacken-Schulter-Bereich, fühlte mich leicht wie eine Feder, Entspannung breitete sich in meinem Körper aus und auf meinem Gesicht spiegelte sich eine tiefe Zufriedenheit und ein Lächeln.
    Hatte das Gefühl, wie aus einem dreiwöchigen Urlaub zurückgekehrt zu sein. Teilte meinen Arbeitskollegen, mit denen ich einen morgentlichen Schwatz hielt, mit, dass ich nun Lachyoga-Trainerin sei. Stirnrunzeln und eine Erklärung von meiner Seite aus folgte. Ein fröhliches Ho-ho-ha-ha-ha rundete meine Erklärungen ab. Ein Lächeln ging über die Gesichter meiner Kollegen.
    Und als ich gegen 17.30 Uhr wieder ausstempelte - sicher kennt dies jeder - nach dem ersten Tag nach seinem Urlaub. Puh, der Alltag hat mich wieder.
    Aber nicht so bei mir dieses Mal. Die Stempeluhr setzte ihr Zeichen und mit einem fröhlichen Gedanken in punkto Lachyoga und mit einem Lächeln fuhr ich nach Haus.
    Inzwischen fand auch schon eine kleine Vermittlung in meiner Weiterbildung zum Gesundheitscoach statt. Das war fein. Sie freuen sich auf meine Präsentation Ende April.

  • #56

    Becker Nadine (Samstag, 25 Juli 2015 21:41)

    Hallo liebe Marion,

    ich hatte im Juli 2015 bei dir die wundervolle Lachyoga-Leiterausbildung mitmachen dürfen.
    Es war einfach super nett, eine tolle Amosphäre ( wie immer bei deinen Kursen) und wir hatten
    viel gelernt. Du hast uns Stück für Stück die Möglichkeiten und Tipps gezeigt, wie wir unseren Alltag
    fröhlicher und gelassener erleben können und auch anderen Menschen Lachyoga weiter geben können.
    Ich denke wir haben bei Dir alles Wissenswerte mit auf den Weg bekommen!
    Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und alles in einem Spitze.
    Danke dir Marion

  • #55

    Christine Nieswandt (Montag, 13 Juli 2015 20:54)

    Liebe Marion, herzlichen Dank für den kompetenten und fröhlichen Workshop zum Lachyogatrainer bei dir. In wunderschönen Räumen wurden wir von dir verwöhnt. Sehr viele praktische Übungen u d viel Spaß miteinander haben es mir sehr leicht gemacht deine Anleitungen zu übernehmen. Alles Liebe Christine

  • #54

    Kerstin Tramm (Sonntag, 08 März 2015 19:53)

    Liebe Marion,
    Heute nehme ich mir die Zeit für Dein Gästebuch,in das ich sehr gerne schreibe.
    Als ich mich für eine Hypnose entschlossen habe bin ich auf die "Lebensfreude"
    gestoßen. Schon beim ersten Besuch bei Dir habe ich mich gleich wohlgefühlt.
    Vertrauen bei der Hypnose ist wichtig so konnte ich bei der Blockadenlösung
    alles von mir lassen. Das war ein tolles Gefühl und hinterher die Entspannung total.
    Auch mein Gewicht wird sich mit derZeit wieder reduzieren,da bin ich sehr zuversichtlich.
    Kleine Erfolge sind große Schritte. Dafür bin ich Dir Dankbar, auch für das Rezept für
    die Budwig Creme.Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben und freue mich auf eine Neue
    Erfahrung beim Lachyoga.
    Liebe Grüße Kerstin

  • #53

    Heike Thormeyer (Mittwoch, 04 Februar 2015 15:44)

    Hallo meine LIebe,
    jetzt hinterlasse ich hier auf der Hypnose Seite den ersten Eintrag, und das tue ich sehr sehr gerne.

    Tja was soll ich sagen, wir haben uns auf dem Weihnachtsmark in Sehnde getroffen und ich wusste sofort, die Liebe iss sympatisch ihr kannst du alles erzählen.

    Gesagt getan, nach kurzer Überlegung schrieb ich dir eine Nachricht, und schwup kam die Antwort und somit der erste Termin.

    Ich war sehr gespannt was mich erwartete, obwohl ich mich mit dem Thema GEWICHTSREDUKTION durch HYPNOSE schon auseinander gesetzt hatte.
    Der erste Termin, was soll ich sagen WOW und auf die erste Hypnose folgte auch bald der erste Erfolg. Ich hatte ab dem Tag tierischen Spaß an gesunden Essen und die Schokolade kann da liegen bleiben wo sie liegt. WAHNSINN.
    So heute hatte ich nun meine erst einmal letzte Sitzung und innerhalb von 4 Wochen habe ich OHNE Hungergefühl 7,1 kilo abgenommen. Super auch das mein Magen wieder lernt was HUNGER und Satt heißt und mir das dann allerdings auch lautstark knurrent verständigt macht sodass ich was essen muss nein darf ;) denn nur weil man abnimmt darf man, und sollteman ja trotz alledem essen, halt nur gesund.Allein dafür könnte ich Dich Knutschen ;)
    Aber auf jeden Fall werde ich auf dein Angebot zurückgreifen falls mein Unterbewusstsein mir wieder Streiche machen möchte.
    Denn ich habe meine UNTERBEWUSSTSEINSBÄNDIGERIN gefunden, lach

    Superklasse und das findet auch mein Arzt, das meine Schmerzen durch die Blockadenlösung gelindert sind, und das trotz sehr starken Rheumaschüben teilweise.
    Also wer mich fragt bekommt jederzeit eine gute Antwort wenns um Dich geht, und weiterempfehlen auf jeden Fall.
    Oder wie heißt es bei Facebook" Gefällt mir" sehr sehr gut!!!!!!
    BIs dann meine Liebe und wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Viele Liebe Grüße aus Höver die Heike

  • #52

    Andrea Pawlak (Montag, 26 Januar 2015 19:23)

    "Sehr gut sehr gut yeah!"...GENAU DAS kann ich zu der von dir durchgeführten Ausbildung zur Lachyogatrainerin sagen. Es war ein spitzen Wochenende mit so vielen wertvollen Informationen! Deine herzliche, einladende Art,die weisen Worte (deine Erfahrung),die sehr angenehme Atmosphäre u. die tolle Organisation haben mich gestärkt,begeistert und noch mehr motiviert, weiterhin zu Lachen und anderen das Lachen mit den Atemübungen näher zu bringen. Herzlichen Dank dafür!

  • #51

    Karin Henrich (Heike) (Sonntag, 25 Januar 2015 22:14)

    Liebe Marion, Deine Ausbildung zur Lachyogalehrerin am 23-24.1.2015 war ein echter Brüller. Ich fühle mich mindestens 10 Jahre jünger und leicht wie eine Feder. Danke auch für die hervorragende Organisation und die vielen Kleinigkeiten mit denen Du zu unserem Wohl beigetragen hast. Sehr gerne habe ich bei Dir gelernt worauf es ankommt um Lachen in die Welt zu tragen, und immer gab es diesen Freiraum für die eigene Improvisation. Danke dafür, ich empfehle Dich gerne weiter. Man kann genau spüren, dass Du mit Deinem ganzen Herzen dabei bist.

  • #50

    Thomas (Dienstag, 30 September 2014 12:40)

    Liebe Marion,
    deine Webseite gefällt mir sehr gut. Speziell die R.E.S.E.T. Methode fand ich äußerst interessant.
    Lieben Gruß
    Thomas

  • #49

    Thomas Staudt (Montag, 01 September 2014 09:13)

    Eine sehr schöne Seite, Marion! Und ich danke Dir für die Vernetzung auf Facebook!

  • #48

    Martina Heyke (Mittwoch, 02 Juli 2014 14:18)

    Liebe Marion,

    ich danke dir vom Herzen für dieses wundervolle und fröhliche Wochenende.
    Noch Freitag abends, dachte ich: "Nie wirst du so lachen, dich zum Deppen machen können.
    Diese Grenze der antrainierten Scham, wirst du nicht durchbrechen."

    Doch ich konnte :-)
    Dank Deiner aufgeschlossenen und fröhlichen Art.

    Dieses Wochenende hat mich überzeugt, dass Lachyoga sehr wertvoll ist.

    Ich habe gelernt, dass Lachyoga das Leben verändern kann :-)

    Ich freue mich auf ein nächstes Treffen.

    Fröhliche Grüße :-)

    Martina

  • #47

    Micha (Montag, 09 Juni 2014 21:49)

    Liebe Marion,
    zum 2.Geburtstag des Lachclub-Mehrum möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren.

    Du hast einen ganz tolle Art die Menschen im Lachclub zu begeistern.
    Viele Grüße
    Micha

  • #46

    Thorsten (Donnerstag, 15 Mai 2014 10:43)

    Hey Marion,
    weil ich gerade am Lachen war (wegen eines Witzes, den ich auf Whatsapp bekam):
    Danke noch mal für den schönen Lachyoga Workshop in Braunschweig!
    Die einen sonnigen Tag
    Thorsten :)

  • #45

    Michaela (Montag, 28 April 2014 17:03)

    Es ist ein Segen, dass wir uns am Wochenende getroffen haben !
    Mit lachenden Grüßen
    Michaela :D

  • #44

    Melanie (Sonntag, 16 März 2014 15:55)

    Hej Marion : ),
    beschwingt und zugleich herrlich geerdet bin ich heute von deinem Lachyogakurs nach Hause geradelt und habe mir meine Lieblingslacher vorsorglich in mein Gute-Ideen-Buch geschrieben, damit ich auch an weniger lustigen Tagen nicht vergesse, aus vollem Herzen zu lachen oder wenigstens so tue ; ) ... Ich danke dir von Herzen!
    Liebe Grüße,
    Melanie

  • #43

    Anja Hübner (Mittwoch, 12 März 2014 14:55)

    Liebe Marion,
    ich danke dir ganz herzlich für die tolle Ausbildung zur Lachyoga- Leiterin. Es war für mich ein sehr stimmiges Seminar. Und nochmals vielen Dank für deine Versorgung rund ums Seminar herum.
    Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Lachclubtermin. Und wenn ich dann erst meine eigene Kurse gebe...dann ist mir erst recht zum Lachen ;-). Drücke dich und liebe Grüße von Anja Hübner

  • #42

    Alexandra Oprzondek (Montag, 03 März 2014 22:49)

    Hallo liebe Marion,
    wir haben viel zusammen gelacht und es hat richtig Spaß gemacht....
    Das war ein sehr schönes Ausbildungswochenende, Du hast uns alle rund rum gut versorgt.
    Deine lebendige Art Lachyoga zu vermitteln kommt aus vollen Herzen, wer bei Dir nicht lacht ist selber schuld. Sehr schöne Entspannung zwischendurch....und und und
    Dein Wissen gibst Du in sehr gut strukturierten Stunden wieder, Langeweile kommt dabei überhaupt nicht auf...
    Ich freue mich schon mein erlerntes zu Unterrichten.
    Vielen Dank für das lustige Wochenende
    Das kann ich jedem nur empfehlen....
    Alexandra O. aus Wolfenbüttel

  • #41

    Konny (Samstag, 15 Februar 2014 22:33)

    Unsere Lachstunde im Park in Peine am heutigen Nachmittag hat richtig Spaß gemacht und toll entspannt. Vielen Dank!

  • #40

    Becker Nadine (Freitag, 31 Januar 2014 17:19)

    Ahhha Hahhaaa ha,hi hi hi hi hi
    Hallo Marion,
    du mast du es wie immer grandios fröhlich und lebendig gestaltet, ob Kurs oder im Club, es macht immer wieder Mega viel Spaß.

    Durch das Lachyoga habe ich viel gelernt und habe mich super weiter entwickelt. Ich kann es jedem empfehlen, mitlachen, Freude und Spaß haben und entspannt sein.

    besonders die Geschichten macht es für mich zu einem klasse Abend und regen Phantasie an.

    Etwas Energie reinbringen und ne Menge wieder mit nach Hause nehmen.


    Auf die nächsten Kurse und Lachclub Abende!
    Viel Erfolg und liebe Grüße

    Nadine B.

  • #39

    Andrehahaha (Donnerstag, 05 Dezember 2013 19:57)

    Schöne Urlaubs-Impressionen :-) !!!

  • #38

    Angelika aus Meppen (Mittwoch, 30 Oktober 2013 16:03)

    Liebe Marion, der Sonntag war ganz toll. Die Fortbildung in Lachyoga hat mir richtig gut gefallen und meinen Horizont ganz gut erweitert. Ich glaube, ich muss mich nur trauen und mit offenen Augen den Tag erleben, dann kommen wirklich neue Situationen, die einfach zum Lachen sind.
    Ich bin dabei, meine eigene Web zu erstellen und bin neugierig wie sie wird. Deine finde ich sehr anregend und motivierend. Ich wünsche Dir viel Erfolg und uns wünsche ich, dass das Lachen immer mehr um die Welt geht und jeder daran teil hat, denn dann ist der Weltfrieden da, den Madam u.a. durch die Gründung des Lachyoga erreichen will. Mit frohen lachende und herzlichen Grüße an Dich liebe Marion und an alle, die dies lesen.
    Angelika

  • #37

    Gudrun Lochte (Montag, 28 Oktober 2013 13:46)

    Liebe Marion,

    auch hier noch einmal Danke, Danke, Danke :-))
    Es hat so viel Spaß gemacht und wir haben dabei noch so viel gelernt.

    Viele liebe Grüße

    Gudrun

  • #36

    Bine (Montag, 23 September 2013 12:53)

    Liebe Marion,

    ich kann es gar nicht in Worte fassen, wieviel Spaß es gemacht hat, mit dir und der Gruppe zu lachen :-)
    Ein unvergessliches Erlebnis! Danke dafür :-)))))

  • #35

    Doris Lehmann (Montag, 23 September 2013 11:08)

    meine erste Lachyoga-Stunde beim FSP in Vöhrum
    war sehr schön, interessant, informativ, lustig, bin
    begeistert. Vielen Dank dafür, weiter so!
    Grüße aus Leiferde

  • #34

    Andrea Pfeiffer-Haats (Samstag, 17 August 2013 10:55)

    Liebe Marion,

    ich bin soooooo begeistert !!!!! Die Stunde Lach-Yoga hat mir sooooo gut gefallen, danach ging's mir soooooo gut..., frei, entspannt, keine Nacken/Rückenschmerzen!!! Ich will mehr !!!

    Liebe Grüße (und bis heute nachmittag)

    Andreahahaha aus Wolfenbüttel

  • #33

    sunshine-reiki (Freitag, 26 Juli 2013 17:31)

    Hallo liebe Marion,

    die Hypnosesitzung war super! Schon nach der ersten Sitzung ist meine Prüfungsangst weg. Ich freue mich schon auf meine Prüfung und es wird mit Sicherheit nicht der letzte Termin für eine Hypnose sein.

    Ganz liebe Grüße Sandra

  • #32

    Ulrike Jakob (Sonntag, 07 Juli 2013 11:28)

    Liebe Marion, liebe Silke,

    ganz lieben Dank für das schöne Lachyogaleiter-wochenende, das ich mit Euch beiden haben durfte. Obwohl ich zuvor noch nie eine Berührung mit Lachyoga hatte, haben mich diese beiden Tage sehr inspiriert und auch motiviert diese tolle Idee mit anderen zu teilen. Übrigens - neben dem Spaß, den ich hatte, haben sich auch meine Nackenverspannungen sehr plötzlich aufgelöst - ich war spontan nochmal mehr begeistert, wie man sich vielleicht denken kann! :-)

    Allerherzlichste Grüße aus Cottbus - Ulrike

  • #31

    Martina (Sonntag, 09 Juni 2013 22:10)

    Dieses Wochenende war wie ein sehr leckeres Getränk in einem viel zu kleinem Becher - es war viel zu schnell zuende !!! ;-)

    Liebe Marion und liebe Silke,
    vielen Dank für dieses tolle Ausbildungs-Wochenende - es hat super viel Spaß mit Euch gemacht und wir werden uns mit Sicherheit wiederlesen, wiedersehen und wiederlachen !!! Und da freue ich mich schon drauf !

    Bis dahin, nochmals vielen lieben Dank und weiterhin alles Gute,
    Mahahahahahartina ;-)))

  • #30

    Sylvia (Dienstag, 04 Juni 2013 21:01)

    Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Lachclub Geburtstag. Leider kann ich heute nicht dabei sein, aber ich habe dennoch mit euch gelacht aaaaaaaaeeeeeeeiiiiiioooooouuuuuuu.
    haschreschubilareschi.... (das ist Gibberish)

    Ich wünsche dir für alle deine weiteren, baldigen Vorhaben ganz viel Glück und Erfolg ;-)
    Bis bald
    Sylvia

  • #29

    Beate (Mittwoch, 29 Mai 2013 21:24)

    Liebe Marion,
    schön aufgemachte und informative Seiten. Und trotzdem können sie nicht rüberbringen, wie entspannend Lachyoga ist und was es für einen Spaß mit dir macht. Das muß man probiert haben. Und dann will man es immer wieder, so guuut ist es :-))

    Bis bald im Kurs
    Beate

  • #28

    Hinrich (Dienstag, 23 April 2013 16:07)

    Hübsches Foto auf der Über-Mich-Seite.

    Gruß

    Hinrich

  • #27

    Silke Jansky (Dienstag, 02 April 2013 16:38)

    Liebe Marion, ich lass mal wieder lachende Grüße auf deiner Seite... Ich freu mich schon auf unser gemeinsames, lachendes Wochenende!!!!
    Auf wiederlachen!!!!!
    Silke

  • #26

    Steffi (Mittwoch, 20 März 2013 13:02)

    Ho ho, ha ha ha, Marion,

    danke für die Fotos. Hab mir grad mal deine Webseite angeschaut und die ist super! Auch wenn sich die Leute hier in der Praxis glaube ich etwas wundern, was für ein Video ich mir hier anschaue :) (das ist übrigens nochmals die Steigerung von super!)

    Liebe Grüße
    Steffi

  • #25

    Regine Carl (Montag, 17 September 2012 11:28)

    Huhu Marion,
    bin gerade auf Deiner wunderschönen Seite gelandet! :-) Sie ist informativ und lebendig, genauso lebendig, wie ich Dich beim CLYTT kennengelernt habe!
    Viel Freude und immer wieder neue tolle Überraschungen wünsche ich Dir!
    Liebe lachende Grüße
    Regine

  • #24

    Frank (Samstag, 25 August 2012 07:33)

    Hallo,

    du hast eine schöne Seite. Besonders das mit dem Lachyoga finde ich interessant, ich habe da auch schon einmal etwas im Fernsehen gesehn.

  • #23

    Christiane (Mittwoch, 16 Mai 2012 12:37)

    Ho,ho,ha,ha,ha !
    Han man se betri ta somwalle kimaschku dull.
    Laps te gewonti mo kamse plewante. Mantu si boll igta plasche quintu kantitate. Pink pluschi nu so hemtera kla tara !!!
    :-)))
    Christiane

  • #22

    Brigitte (Dienstag, 15 Mai 2012 18:11)

    Liebe Lachschwester Marion, du hast eine nette Seite und wir freuen uns in Frankfurt auf einen Besuch von dir. Im Sommer lachen wir im Park und im Juli feiern wir unseren 13. Geburtstag. Na, wie wäre das ? Auf Wiederlächeln Brigitte

  • #21

    Yvonne (Sonntag, 15 April 2012 21:23)

    Liebe Marion,
    vielen lieben Dank für die eine Stunde Lachen, diese wir mit dir verbringen durften.Die gute Laune hält noch immer an. (Auf dem nach Hause weg, wurde an jeder roten Ampel gelacht;-))))
    Vielen Dank dafür
    Hoffe auf baldiges Wiederesehen, denn ich brauche mehr davon -lach-

  • #20

    Gertrud Bode (Sonntag, 15 April 2012 16:48)

    Hallo liebe Marion
    Habe leider am 15 .4 2012 nur eine Stunde mit Dir und den Seminarteilnehmer Lachen dürfen aber es war einfach toll.Ich möchte noch mal Danke sagen.
    Vlg.Gertrud

  • #19

    Susanne Schmidt (Donnerstag, 24 November 2011 20:53)

    Hallo Marion,
    ich finde Dein Lachyogakurs absolut spitze.
    Ich habe mal gedacht das ich schon viel lache aber es gibt immer eine Steigerung.
    Da ich im Dienstleistungsgewerbe bin, habe ich viel mit Menschen zu tun, da ist ein Lachyogakurs fast schon Pflicht. Ich sehe vieles gelassener.
    Weiter so und bleib so wie Du bist!!!!!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
    Lachende Grüße sendet Dir Susanne

  • #18

    Kirsten (Mittwoch, 23 November 2011 09:37)

    Liebe Marion,
    ich lasse mal ein paar ganz liebe lachgrüße da. freue mich im januar, wieder mit dir lachen zu können. wäre toll wenn auch mal ein wenig mehr über das lachende hintergrundwissen gesprochen wird. ganz liebe lachende grüße, sendet dir kirsten :)

  • #17

    Silvia Brodde (Montag, 07 November 2011 18:29)

    Huch....tatsächlich!!
    Hey liebe Marion, am WE habe ich bei " unseren " Präventologen in Lachyoga hineinlachen dürfen. Nebenbei habe ich schon mal etwas über den ernsthaften, wissenschaftlichen Hintergrund erfahren....Also bin SEHR gespannt auf deinen Lachyoga Tag am 21.11.....bringe spontan meinen Mann mit.
    Bis dahin liebe Grüße von Präventologin zu Präventologin...schickt Silvia aus Braunschweig

  • #16

    Silke Jansky (Mittwoch, 21 September 2011 10:00)

    Lasse mal einen lieben, lachenden Gruß hier.....Außerdem hab ich die Leiterausbildung auch auf meiner Seite eingerichtet....Kannst ja mal schauen....
    Dicken Knuddler!

  • #15

    Lena Hannemann (Montag, 05 September 2011 09:09)

    Hallo, Marion!
    hola, Deine Seite ist super!!!!!!!!!!!
    Ich war gestern bei Silkes Lachgeburtstag und sende dir heitere Wochenstartlacher aus Landringhausen, Lena