Lachyoga Kurs

Lachyoga-Kurs

12-10-8-6 oder 5 Tage...

Ein Kurs nit Spaß Garantie!

 

 

In diesem Kurs kannst du dein Lachen wiederfinden und neu entdecken. Alle Elemente der Lebensfreude, wie Lachen, sowieso, tanzen, singen und spielen fließen in die Kursstunden mit ein.

 

In jeden meiner Kurse herrscht eine vertrauensvolle, herzliche und wertschätzende Atmosphäre.

 

Wäre es nicht auch für dich schön, wenn du einmal die Woche an der "Lachtankstelle" Energie und Humor- Moleküle tanken könntest um dann fröhlich in die Woche zu gehen?

 

Du lernst in meinen Kursen:

 

  • Dein Lachen wieder zu konditionieren
  • Den Widrigkeiten in deinem Leben, die nicht zu ändern sind ein Lächeln oder Lachen zu schenken
  • Wie du auch zu Hause mehr lachen kannst
  • Wie du das Lachen weitergeben kannst...keine Angst, es kommt wieder zu dir zurück!
  • Spaß am Leben zu haben
  • Sich so annehmen, wie man ist
  • U.v.m.

 

Für mich ist Lachyoga ein Persönlichkeitstraining, denn es macht mich freier im Umgang mit anderen Menschen, hilft mir Hemmungen abzubauen, macht mich entspannter, fröhlicher und großherziger, es öffnet mein Herz, hält mich gesund und fit und vieles mehr.

 

Um dein Lachen wieder zu aktivieren, kann ich dir einen regelmäßigen Kurs empfehlen.

 

Bei Fragen, kannst du mich gerne kontaktieren.