Lachclub Mehrum

- Ich leite diesen Club ehrenamtlich-

Es ist keine Clubmitgliedschaft erforderlich!!!

 

Wer gerne lacht oder dieses wieder lernen möchte, hat die Gelegenheit dieses regelmäßig in Mehrum zu tun!

 

Einmal im Monat kann  An der Sporthalle 6a, 31249 Mehrum(Dorfgemeinschaftshaus) nach Herzenslust gelacht werden. Der freundliche schöne Raum im Dorfgemeinschaftshaus Mehrum läd zum Wohlfühlen ein.

 

Mit dem Lachclub, finanziere ich seit 2014 eine Patenschaft des Kinderhilfswerk KHW, für einen Jungen "JULIUS" aus Uganda. Dank dieser Patenschaft, hat er die Möglichkeit in die Schule zu gehen. Regelmäßig schickt er sein Zeugnis und wir freuen uns immer von ihm zu lesen und das er so viel Spaß in der Schule hat

.http://www.kinderhilfswerk.de/

Hier lachst du für deine Gesundheit und für einen guten Zweck!

 

Jeder ist bei uns herzlich willkommen! 

 

!!! Solltest du das erste Mal beim Lachyoga sein, bitte ich dich 15 Minuten vor dem Beginn da zu sein, damit ich dir eine kurze Einführung in das Lachyoga geben kann!!!

 

Bitte immer ausreichend zu Trinken ( keine alkoholischen Getränke) und eine Isomatte mitbringen. 

 

Bitte vorab anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich. 

Beginn: 19:00 - 20:00 Uhr 

Preis: 8 €

 

Download
Lachclub Mehrum
Ein netter Artikel zur Eröffnung meines Lachclubs. Danke noch einmal an die Redakteurin!
20120612_PAZ_Lachclub.pdf
Adobe Acrobat Dokument 665.3 KB
Download
Lachclub Gedicht von Ralf Jerchau Frühjahr 2016
Lachclubgedicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.2 KB
Eröffnungslachen des 1. Mehrumer Lachclubs!
Eröffnungslachen des 1. Mehrumer Lachclubs!
4.Lachclub Treffen am 9.10.12
4.Lachclub Treffen am 9.10.12
2. Geburtstag 03. Juni 2014
2. Geburtstag 03. Juni 2014
Weihnachtslachen mit anschließender Adventsfeier 2015
Weihnachtslachen mit anschließender Adventsfeier 2015

                                                                          310€ für die Erdbebenopfer in Nepal erlacht.

                                               3. Geburtstag

                                                                          Weihnachtsfeier 2016

                                                                    4 Jahre Lachclub Mehrum

5. Jahre Lachclub Mehrum

                                                                          Auf ins 6. Jahr

1 jähriges Lachclub bestehen