One on One

Einzelcoaching

                                                                                                         Marion von Appen

                                                                                                                                            Psychologische Beraterin, Präventologin

                                                                                                                                            Lachyoga Lehrerin

Auge um Auge, Lachen um Lachen!
 
Du hast schon einmal von Lachyoga gehört und hast gefühlt, dass das Lachen in deinem Leben zu kurz kommt ? Und doch hat dich dein Mut immer wieder verlassen in ein Treffen zu gehen?

Füllst du dich in großen Gruppen unwohl oder möchtest du einmal ungeteilte Aufmerksamkeit haben?

Ich biete dir hiermit ein Einzelcoaching an.  45 Minuten ungeteilte Aufmerksamkeit und viel Lachen. Ich arbeite sehr praxisorientiert, so dass du schon nach einer Stunde viele der Übungen in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Desweitere, gebe ich dir ein Übungsprogramm an die Hand, mit dem du regelmäßig zu Hause lachen kannst.

 
Dauer: 45 Minuten

Preis: 45 € / 4er Karte 160 €